Klaus Zingraf - Dipl. Ing. Architektur
Klaus Zingraf - Dipl. Ing. Architektur

Klaus Zingraf – Inhaber und Geschäftsführer von Renovus ist ein erfahrener Spezialist, wenn es um Sanierungs- und Modernisierungsmaßnahmen geht. Er ist seit 25 Jahren in der Baubranche tätig. Bereits nach seiner abgeschlossenen Lehre als Zimmermann war er unter anderem im Hessenpark in Neu Anspach für die Wiedererrichtung der Museumsgebäude verantwortlich. Nach Abschluss des anschließenden Architekturstudiums in Frankfurt, arbeitete er zuerst als Bauleiter und dann als Projektmanager für renommierte Bau-Projektentwickler im Rhein-Main-Gebiet.


Mit einem Team aus anerkannten Experten, Sachverständigen und qualifizierten Handwerkern hat man den Schwerpunkt des Geschäftsbereiches von Renovus auf Wohngebäude, im Besonderen auf Ein- und Mehrfamilienhäuser und Villen gelegt. Man ist so ein fachkompetenter Partner für Hausbesitzer und Verwalter in allen Bereichen der Gebäudesanierung sowie komplexer An- und Umbauten.